Up2You

Online-Ernährungsberatung/Coaching

Individuelles Online Coaching 

Durch das up2you Online Ernährungscoaching stehen wir Dir mit Bewertung, Beratung, Betreuung und unserem kompletten Ernährungswissen praxisnah, persönlich, individuell und speziell für Deine Anliegen auch überregional bzw. ortsungebunden zur Verfügung. Online heisst bei uns jedoch nicht wie anderswo, dass Du jede Woche lediglich einen E-Mail-Newsletter im Postfach findest. Nein! Im Online Coaching erhältst Du unsere individuell für Dich ausgearbeiteten professionellen Leistungen einfach eben über Telekommunikation. Wir kümmern uns genau so intensiv und persönlich um Deine Zielerreichung, wie in jedem anderen unserer Coaching Programme auch.

Bewertung und individuelle Beratung

In diesem ersten Stepp hast Du als kleine Hausaufgabe unseren Fragebogen mit detaillierten Daten zu Deinem jetzigen Lebensstil zu füttern. Deine Angaben dienen uns als Basis für unsere Empfehlungen und werden natürlich streng vertraulich behandelt.

Definition der persönlichen Zielsetzungen

Im zweiten Schritt sprechen wir über Deine Anliegen und Wünsche und formen daraus lebensecht definierte Ziele und wie diese in einem realistischen Zeitrahmen erreicht werden können.

Erstellung des speziellen Ernährungsplans:

Du erhältst dann einen in allen Faktoren auf Dich optimierten Ernährungsplan, der es Dir ermöglicht, kurz-, mittel- und langfristig erfolgreich an Deinen Zielen konzentriert, effektiv zu arbeiten.

 

Hilfe bei der Fehlersuche

Für dauerhafte Erfolge ist es immer auch notwendig, dass Änderungspotenzial sofort erkannt und unverzüglich integriert wird. Damit Änderungen auch Verbesserungen darstellen, helfen wir konstruktiv bei der Suche nach neuen Kicks.

Support durch direkten Kontakt zum Coach (online aber persönlich)

Deine Fortschritte interessieren uns. Du kannst jederzeit Fragen an uns richten und mit uns über alles sprechen, was Dich umtreibt.

Preise Online-Coaching 

3 Wochen Ernährungscoaching CHF 289.-

  • erste Bewertung und individuelle Beratung

  • definieren der persönlichen Zielsetzungen

  • individueller Ernährungsplan

  • Hilfe bei der Fehlersuche

  • Support durch direkten Kontakt zum Coach (online aber persönlich)

10 Wochen Ernährungscoaching CHF 629.-

  • erste Bewertung und individuelle Beratung

  • definieren der persönlichen Zielsetzungen

  • individueller Ernährungsplan

  • Hilfe bei der Fehlersuche

  • Support durch direkten Kontakt zum Coach (online aber persönlich)