top of page
Barbara_edited.jpg

Babs

Einfach mal DANKE sagen...

Egal ob zu Krise-Zyte oder amene stinknormale Tag, ob online oder face-to-face, ob als Personal Coach, als Ernährigsberaterin, als Starkoch, als Babysitter, als Seelsorgerin, als Psychiater oder eifach nur als Spassvogel... Up2you het immer es offnigs Ohr.

MERCI Chantal Wittwer & Tatjana Dähler - dir 2 sit eifach grossartig 💛

Moni.jpeg

Moni

"Ich ernähre mich seit langem recht ausgewogen und gesund. In den letzten Monaten habe ich jedoch einige Kilos zugenommen, welche ich nicht mehr runter bekam. Dies habe ich v.a. auf mein Alter und meine Hashimoto-Schilddrüsenerkrankung (zwei Faktoren für verlangsamten Stoffwechsel) geschoben. 

 

Deshalb habe ich Hilfe bei Up2you geholt - und von Anfang an war Tatjanas Motto: Geht nicht, gibt`s nicht. Du schaffst das! Sie hat bei meiner Ernährung die Schräubchen etwas angezogen und da und dort noch Kleinigkeiten justiert und siehe da: Ich habe in 10 Wochen über  7 kg abgenommen und dies ü50. 

 

Das Programm macht Spass, es fühlt sich überhaupt nicht wie eine Diät an, ich hatte nie Hunger und ganz wichtig für mich: Es war ganz einfach und ohne grossen Aufwand umsetzbar, auch für jemanden Berufstätigen wie mich. Ich konnte die Mahlzeiten sehr gut vorbereiten und auch vor einem Restaurantbesuch musste ich mich nicht fürchten. 

 

Jeder Besuch bei Tati und Chanti war ein tolles Erlebnis mit vielen wertvollen Tipps aber auch mit soviel ansteckender Fröhlichkeit und Energie - eine richtige Wohlfühloase. Sie standen mir mit Rat  und Tat zur Seite, hatten immer ein offenes Ohr und wenn meine Motivation bzw. das Vertrauen in mich selber mal nicht so gross waren, fanden Sie immer die richtigen Worte und jedes Mal ging ich motiviert und mit viel Power nach Hause. Die beiden sind unglaublich herzlich, emphatisch und super kompetent. Ich fühle mich rundum gut aufgehoben. 

 

Ich bedanken mich von Herzen für die grosse Unterstützung, ich kann die beiden tollen Frauen von ganzem Herzen weiterempfehlen. 

 

Moni "

F26CC392-B0E4-43A1-8B8C-B42357FEADF6.jpeg

Jeannine

«If you want something you’ve never had, you’ve got to do something you’ve never done ».
Vor knapp einem Jahr habe ich meine Reise bei up2you und der Hilfe von Tatjana gestartet.
Als ich das Programm erhalten habe, wusste ich was zu tun ist und die ersten Erfolge liessen nicht lange auf sich warten. Die Umsetzung ist simpel und lässt sich gut in den Alltag integrieren. Nebst der kompletten Ernährungsumstellung ist es Tatjana gelungen, mich als ehemaligen (!) Sportmuffel zu motivieren, regelmässig Sport zu treiben. Mittlerweile kann ich mir gar nicht mehr vorstellen, darauf zu verzichten. Natürlich gibt es immer wieder Momente, in denen man eine «Extra-Portion Motivation» braucht. Tatjana findet immer in den richtigen Momenten die passenden Worte und hilft weiter. Ich bin sehr dankbar bei up2you zu sein und kann es wirklich jedem empfehlen. Es geht nicht darum eine bestimmte Zeit lang sich an einen Plan zu halten, es geht vielmehr darum, sich an einen neuen Lifestyle zu gewöhnen.
DANKE UP2YOU!

7H8A0752_edited_edited.png

Annemarie & Martin 

Mens sana in corpore sano 

(Ein gesunder Geist in einem gesunden Körper) 

 

"Personal Training" bei Tatjana 

Dank einer guten Bekannten sind mein Mann und ich, die wir seit acht Jahren in Pension weilen, zu "uptoyou" gestossen. 

Etwas vom Besten, was wir uns im dritten Alterabschnitt geleistet haben und hoffentlich noch lange beibehalten können. Natürlich sind unsere Ambitionen nicht mehr dieselben, wie diejenigen der jüngeren Generation. Wir suchen in "uptoyou" ein Training und eine gesunde Ernährung für ein besseres Alter. Und dies bietet uns nun Tatjana mit ihrer kompetenten, fröhlichen, motivierenden und einfühlsamen Art voll und ganz an. Neben dem wöchentlichen Dehnungs- und Krafttraining haben wir ebenfalls Einblick in ihr gesundes Ernährungsprogramm bekommen. Dieses will ich nun gerne in unsere bisherigen traditionellen Kochgewohnheiten integrieren, denn viele ihrer Ratschläge haben uns überzeugt. Daher möchten wir allen unserer Altersklasse wärmstens empfehlen, ein privates "Personal Training" bei Tatjana zu buchen. 

6_edited.jpg

Steffi

“Life isn't about finding yourself. Life is about creating yourself.”

Man muss keinen Weg allein gehen und es ist okay sich Hilfe zu holen. Während meinen 10 Wochen Up2you-Coaching mit Tatjana und Chantal habe ich weit mehr gelernt als mich gesund und vor allem bewusst zu ernähren. Ich habe gelernt, zu was unser Körper alles fähig ist, wenn man ihn achtsam behandelt. Bei Fragen haben beide Coaches immer zeitnah geantwortet und einem reichlich mit Tipps versorgt. Die Umsetzung des personalisierten Ernährungsplans erfolgte ohne grosse Mühe und lässt sich problemlos in den Arbeitsalltag integrieren. Man merkt das die Unterstützung und das Engagement der Coaches sehr gross ist und dass ihnen die Physische-, wie auch die Psychische Gesundheit ihrer Kunden sehr am Herzen liegt. So hat man immer eine helfende Hand zur Seite und geht diesen Weg nicht allein. Wenn man manchmal ein tief hatte oder es einfach gerade an Motivation mangelte haben es die Beiden mit ihrer herzlichen Art immer geschaft, einem schnell wieder auf die richtige Bahn zu bringen. Danke das ihr mich unterstütz habt auf meinem Weg, mich selbst zu erschaffen und zu lieben. 💕

Andre.jpg

Ändu

Top! Noch nie so erfolgreich abgespeckt! Wenn jemand motivieren kann ist es Tatjana! Kann ich nur weiterempfehlen! Erfolg ist garantiert!

Alex_edited_edited.jpg

Alex

  • Durch up2you habe ich gelernt auf mich selbst und mein Bauchgefühl zu achten. 

  • up2you ist einfach umzusetzen und wunderbar Alltags- & Familientauglich. 

  • Mega herzliche, individuelle und kompetente Begleitung

  • Schritt für Schritt dem Ziel näher kommen. 

  • Up2you hat meinen Glück auf die Sprünge geholfen & so konnte ich mein Wunschgewicht erreichen. 

  • Mit individuellen Tipps bekam ich genau die Unterstützung & Motivation, die ich benötige. 

  • NACHHALTIG

  • Mehr Selbstvertrauen= mehr positives Geühl = mehr Lebensfreude

  • Die grösste Entscheidung erfordern Mut, aber du wirst mit so vielem belehrt! 

  • Viel fitter, mehr Kraft, schönere Haut! 

  • Das Ernährungsprogramm: Bereichernd, schnell umsetzbar, ohne hungern, Spass, abwechslungsreich, richtiges Verhältnis, alltagstauglich, familientauglich.

  • Tati & Chanti: DreamTeam, motivierend, unterstützend, individuelle Beratung, kompetent, herzlich, ehrlich, tolle Arbeit, voller Elan & Tatendrang, sympathisch, zuverlässig

Babs.jpg

Babs

  • Sie haben mich an die Hand genommen. 

  • Mein Zauberwort "TUN" oder "ANFANGEN"

  • Sie haben bzw. schaffen es, mich zu motivieren. 

  • Umsetzen musst du, hier bist du aber nie alleine. 

  • Die Coachings sind: motivierend, jung, frisch, professionell, modern, super mit dem Job vereinbar, zu flexiblen Zeiten, sehr persönlich, sehr individuell.

  • Für mich abgestimmt bzw. zugeschnitten.

  • Die Kilos purzeln, das Fett schmilzt. 

  • Meine Welt ist so, wie sie mir gefällt. 

  • Ich kenne meine Ziele, sie helfen mir auf dem Weg. 

  • Kilos verloren, aber sooooo viel gewonnen. 

  • Glückskind

  • Ich bin dankbar 

Nicole_Anken_edited_edited.jpg

Nicole

  • Sehr motivierende und kompetente Unterstützung durch Tatjana (manchmal auch Chantal).

  • Ich konnte den Essplan problemlos umsetzen.

  • Was für mich sehr wichtig ist/war: Musste kein Hunger haben und konnte bis Genug essen.

  • Kilos wurden weniger und Körperfett auch.

  • Besseres Körpergefühl, fitter, wirkt sich positiv auf meine Gesundheit aus (hoher Blutdruck ist auf "normal" gesunken, Kopfschmerzen wurden weniger).

  • Konnte bis jetzt mein Gewicht halten.

  • Hat mir gezeigt, dass wenn man etwas wirklich erreichen will, man es auch schafft.

  • Ich bin sehr dankbar über eure immer herzliche und total aufgestellte Hilfe. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. 

  • Stolz auf mich, da positive Feedbacks (von Freunden & Familie).

  • Bin immer gerne auf die Waage gekommen und der kleine Schwatz war Herz erwärmend.

  • Ihr seid super tolle Power-Frauen 

  • I can - I will - End of story

Sarah_edited.jpg

Sarah

  • Alleine die Motivation zu finden ist für mich immer schwierig. 

  • Dank up2you und Chantal es mir ohne Problem gelungen, mein Ziel in 5 Monaten zu erreichen. 

  • Ein riesiges Dankeschön für eure Hilfe, Motivation und positive Energie.

heidi.JPG

Heidi

​Tatjana ist seit Jahren meine persönliche Trainerin. Sie hat mich nach mehreren chirurgischen Eingriffen wieder "aufgerichtet " und charmant und liebevoll betreut. Tatjana und Chantal haben hervorragende Fachkenntnisse. Sie arbeiten beide höchst professionell und motivierend, immer äußerst liebenswürdig. Ihre berufliche Ausbildung liegt auf einer breiten Basis was uns Kunden bzw Patienten sehr zugute kommt. Beiden jungen Damen bin ich zu grossem Dank für ihren wunderbaren Einsatz verpflichtet.

Carol_edited.jpg

Carol

  • Die beste Investition ist eine Investition in sich selbst.

  • Am Anfang als ich mit dem Plan gestartet habe, war ich etwas skeptisch. Ich durfte viel mehr Essen als sonst bei einer «Diät» und eigentlich durfte ich praktisch alles Essen – nur das die Grösse der Portionen nicht frei wählbar waren, sondern auf die Bedürfnisse meines Körpers angepasst wurde. Hunger hatte ich nie und die Kilos sind immer weiter nach unten gefallen. Ich hatte Höhen und Tiefen wurde aber stets von meinem Coach begleitet

  •  Vielen lieben Dank Tati!

  • Mir wurde gesagt, dass wenn ich eine Frage habe, sei es zu einem Produkt oder einer Alternative, mich jederzeit an meinem Coach wenden darf – ich war überrascht wie schnell ich immer eine Antwort erhalten habe mit eine Portion Motivation als Beilage.

  • Heute wiege ich so viel bzw. so wenig wie ich seit 2012 nicht mehr gewogen habe, die Waage empfinde ich nicht mehr als Feind und Kleider Einkaufen macht wieder Spass.

  • Gesund essen fällt mir nicht mehr schwer und Kalorien zählen muss ich nicht mehr. Ich bin vitaler, motivierter und bin meinem Traumkörper näher als ich es in den letzten Jahren war.

  • Zudem habe ich endlich verstanden was der Unterschied zwischen einer Crashdiät und einer Ernährungsumstellung ist.

  • Vielen Dank das ihr eure Arbeit mit ganzem Herzen ausführt und das der Output eure Arbeit die   Verbesserung des Wohlbefinden jedes einzelnen ist.

  • Mich bei up2you anzumelden deklariere ich als eine der besten Entscheidungen und so wie es garantiert ist, dass das Programm jeden Rappen wert ist – ist auch der ERFOLG garantiert.

Sabrina_edited.jpg

Sabrina

  • Nach langen Überlegungen habe ich mich dafür entschieden, Hilfe bei up2you zu suchen, da bisher meine Diätversuche alle ins Nichts hinausliefen.

  • Auch wenn ich das Gefühl hatte, sehr viel über gesunde Ernährung zu wissen, habe ich dennoch sehr vieles nicht gewusst, was mir Tatjana erzählte.

  • Als ich mit dem Ernährungsprogramm startete, purzelten auch schon die Kilos.

  • Ich musste nicht hungern, ganz im Gegenteil, oftmals waren es sogar zu grosse Portionen für mich. 

  • Falls es einmal nicht so rasch lief oder es einfach an Motivation fehlte, wurde ich von Tatjana oder auch Chantal wieder aufgebaut, so dass ich mit einem guten Gefühl und mit neuer Energie nach Hause fuhr. 

  • Der Rundumservice hat mir enorm geholfen. 

  • Egal ob ich Fragen zum Kochen, zum Einkaufen oder Sport hatte, ich bekam immer schnell eine Antwort. 

  • Auch die Terminierung war sehr unkompliziert, was mit mir nicht immer einfach ist. 

  • Ich bereue keinen einzigen Tag, diesen Schritt gegangen zu sein und würde es jeder Zeit wieder tun. 

  • Ein grosses Merci an Tatjana und Chantal für ihr Engagement und ihre Unterstützung während der nicht  immer einfachen Zeit mit mir :-D 

Angela_edited.jpg

Angela

  • Im Dezember wurde ich mit einem Gutschein für eine Körperanalyse von lieben       Freunden beschenkt. Barbara selber war und ist begeistert von Tatjana`s und Chantal`s Tipps und so wagte auch ich den Schritt zu ihnen.

  • Die Körperanalyse war ernüchternd und ich beschloss mit dem Startpaket von drei Wochen einmal zu starten. Verlängerte auf 10 Wochen und bin immer noch dabei. 

  • Mein Ziel 6-8 kg zu verlieren habe ich erreicht und noch ein paar Kilos mehr. 

  • Es war und ist super mit Tatjana Ziele zu erreichen - bei Fragen antwortet sie schnellstmöglich, ist motivieren und unterstützend. DANKE!

  • Im Moment habe ich etwas Bammel davor, dass ich mein Ziel nicht halten kann. Bin aber überzeugt, dass Tatjana mir mit Rat und Tat zu Seite stehen wird und mein Erfolg langfristig halten zu können. 

  • Es ist sehr eindrücklich bei der Körperanalyse zu sehen aus wieviel Muskelmasse, Fett und Wasser unser Körper besteht. 

  • Ich kann die zwei lieben Menschen nur weiter empfehlen, sei es um den dein Wunschgewicht zu erreichen oder einfach nur um eine Körperanalyse durchzuführen, um zu wissen wo man steht. 

  • Merci viu mau für öies Wüsse - dankbar - leichter- stolz - motiviert- glücklich - zufrieden.

FEEFE2D5-27BC-4820-8EFA-EC03252663AA_edi

Mario

Hochprofessionell und motivierend hat uptoyou vom ersten Tag auf mich gewirkt. Mit der sympathischen u​nd zielorientierten Art machen Chanti und Tati jeder/jedem das leistungsorientierte trainieren und abnehmen einfach. Resultate ab der ersten Woche! It`s uptoyou; aber ich würd`s allen voller Überzeugung empfehlen. 

03F55CB0-F80C-4363-A2DE-783F2F575CDE_edi

Fabienne

Ich habe schon mehrere Ernährungsumstellungen ausprobiert. Ich hatte bei allen Erfolg jedoch bin ich immer wieder in alte Verhaltensmuster zurück gefallen und konnte das Gewicht nicht halten. 

Up2you hat für mich super funktioniert weil ich mich gar nicht gross umstellen musste und immer genügend Essen konnte. Dazu muss ich nicht extra für mich Kochen, meine Menüs schmecken auch meiner ganzen Familie. 

Die Unterstützung von Tatjana und Chantal war immer sehr professionell aber auch sehr herzlich und persönlich. Sie freuen sich ehrlich über erzielte Erfolge mit. Ich gehe immer noch gerne zum Wiegen, obwohl ich mein Ziel schon mehr als erreicht habe, schon nur weil die Gespräche mit Tatjana immer ein Aufsteller sind.

Ich kann Up2you mit voller Überzeugung weiter empfehlen weil es Alltag tauglich ist und weil man von Tatjana und Chantal rundherum herzlich und kompetent betreut wird. Sie können dich sehr gut motivieren und sind auch neben den Geschäftszeiten für Fragen und Anliegen da. Man merkt sofort Sie sind mit vollem Herzblut dabei. 

Chantal hat mir mit einer Hypnosetherapie sehr geholfen, als ich auf dem Weg zu meinem reiterlichen Ziel, den Spass und auch das Selbstvertrauen durch ein paar Rückschläge verloren hatte. Dank ihrer Hilfe habe ich die Freude und den Glauben an mich zurück gewonnen und mein Ziel mit Bravour erreicht!

0C30545E-76DA-4F60-AFD7-7EE1C0686688_edi

Moni

Da ich bei meinen Diäten leider nie langfristig Erfolg hatte, suchte ich Hilfe bei up2you. Tatjana gab sich die grösste Mühe mich wieder aufzumuntern und zu motivieren. Tatjana hat mir einen super Ernährungsplan erstellt, den ich problemlos in meinen Alltag integrieren konnte. Ich hatte nie Hunger und wusste immer genau was ich essen darf und wie viel. Die Kilos sind nur so dahin geschmolzen. Ich verstand die Welt nicht mehr. Wenn ich Fragen hatte antwortete Tatjana immer turboschnell. Ich bin begeistert von up2you und kann es nur bestens weiter empfehlen. 

2EACED01-52E2-4797-8A73-4D058BF6F98D_edi

Sarah

"Liebe Tati,
Seit über 13 Jahren habe ich mit meinem Übergewicht gekämpft!! Eine Diät nach der anderen brach mich immer weiter in die Frustration!!
Dann habe ich dich kennen gelernt! An einem Samstag habe ich dich angeschrieben und am Sonntag!!! hatte ich schon einen Termin mit dir!! Was dann kam ist puure Freude!!! Selten habe ich es geschafft meine Mahlzeiten aufzuessen und trotzdem sind die Kilos gepurzelt 💪💪💪 Aber was mich am meisten fasziniert hat, dass du nicht nur mein Gewicht sonder mich als ganzes angesehen hast!! Vielen vielen Dank dass du mich auf diesen wunderschönen Weg der Selbstfindung gebracht hast❤️
Endlich habe ich mein Wunschgewicht greifbar und musste nicht einmal hungern😃
Ein riesiges Lob an deine Menschlichkeit und deine wunderbare Art den Menschen zu begegnen! Ich hoffe dass noch viele den Weg zu dir finden dürfen!! 

Ganz liebe Grüsse, Sarah"

Heidi.jpg

Heidi

Ich habe die Nadel im Heuhaufen gefunden!

Chantal und Tatjana sind: 

  • motivierend

  • immer fröhlich

  • sehr kompetent

  • grosse Vielfalt an Übungen 

  • abwechslungsreich

  • sehr individuelle, persönliche Trainings

Es ist schön, dass ich euch beide gefunden habe!

Herzlichen Dank für alles. 

7ACD44A2-3ED3-4E21-BC1F-F72EEE20CA21_edi

Anita

Ich hatte schon immer grossen Respekt vor einer Hypnose, doch der Gedanke lies mich nie los! Als ich gesehen habe, dass Chantal es anbietet, wusste ich, sie ist die richtige. Kenne sie schon vom Ernährungscoaching und Personaltraining. 

Gesagt...Getan...

Die Angst und Nervosität ist sofort verschwunden und habe mich wohl und in guten Händen gefühlt. 

Sie ist mit soo viel Liebe und Herz dabei. Es ist eine unbeschreibliche Reise, zum Teil auch sehr emotional. 

Nach der Sitzung fühlt es sich jedoch wahnsinnig gut an. Würde es immer wieder machen. 

1D8A1CFB-C29E-4E13-A2FA-95480317EF63_edi

Peter

Für eine Veränderung umzusetzen, braucht es manchmal einen Anlass oder die richtige Fachperson an der Seite. Chantal konnte dies bei mir auslösen. Einerseits mit Ihrer sympathischen Art und andererseits mit Ihrem Fachwissen und Erfahrung. Von den Möglichkeiten und den Veränderungen, ein Ziel vor Augen und den Fokus auf eine ausgewogene und nachhaltige Ernährung, war und bin ich positiv überrascht. Die Begleitung und laufende Datenauswertung, decken die Auswirkungen auf und man lernt die Gründe der Veränderung/Massnahmen kennen.

Chantal, vielen Dank für deine tolle Unterstützung.

7H8A0463.jpeg

Franziska

Lang war mir schon bewusst, dass ich mich mehr mit dem Thema "Ernährung" auseinandersetzen sollte. So richtig klappte es mit der Umsetzung jedoch nie. Da stiess ich auf Up2You und vereinbarte sehr schnell einen Termin mit Tati. Ihre Begeisterung riss mich direkt mit und mit der dazugehörigen Körperanalyse war mir dann auch schnell klar, dass ich es jetzt anpacken musste! Mit meinem individuellen Ernährungsplan und der persönlichen Betreuung fiel es mir super leicht. Die 3 Wochen sind zwar schon längst vorbei, aber mein Ziel war es, meine Ernährung längerfristig umgestellt zu behalten. Mit dem tollen Konzept der beiden ist das gar kein Problem und zwischendurch gönne ich mir auch ohne schlechtes Gewissen mal ein Fondue oder Schokolade. :) Nur weiterzuempfehlen! Tolle Mädels!

 

bottom of page