Tatjana Dähler

up2you – Personal Trainerin, Ernährungs- und Fitness-Coach

Ausbildung, Weiterbildung und Werdegang

  • Bachelor of Arts in Fitnessökonomie in Zürich (DHfPG)
    Oktober 08 – September 11
  • BSA-Akademie – Trainer für Cardiofitness
  • BSA-Akademie – Ernährungsberater B-Lizenz
  • BSA-Akademie – Gesundheitstrainer
  • BSA-Akademie – Trainer für Sportrehabilitation
  • BSA-Akademie – Kommunikationstrainer
  • Sascha Kärmer – Laktattrainer
  • ICG – Premium Level Instructor

Wofür ich stehe:

Bei mir stehen nicht nur deine körperlichen Fitness- und Gesundheitsziele im Vordergrund, sondern auch, wie du mental deine gesetzten und erwünschten Traumziele erreichen kannst. Das heisst für mich: Ich lasse mich zu 100% verantwortungsvoll und bewusst auf die Zielvorstellungen meiner Klienten ein.

Wodurch ich mich unterscheide:

Meine Kompetenzen im Fitness-,  Trainings- und Ernährungscoaching sind ganzheitlich und gehen weit über die wichtigen Basics hinaus. In mein Coaching fliessen selbstverständlich auch Kriterien wie Tagesform, Stresslevel, Eigenmotivation, individuelles Leitbild und das Selbstbewusstsein mit ein.

Woran ich glaube:

Jeder Mensch ist Glücksschmied/in für sein eigenes Lebens. Fitness-, Ernährungs- und Lebensstil lassen sich bewusst in ersehnte, neue Bahnen lenken, um fitter, gesünder und glücklicher leben zu können.