Partner und Freunde

sucht man mit Verstand und Bedacht, findet wird man sie schliesslich auch mit dem Herzen.

Massagepraxis im Herzen von Thun – Fabienne Hänni-Fellmer – Thun

Fabiennes grösste Freude ist es, den Menschen einen Ausgleich sowie Balance für den Einklang von Körper, Geist und Seele zu bieten. In ihrer Praxis zum Wohlfühlen, die im Herzen von Thun direkt am schönen Aareufer liegt, bietet sie Klassische Massage, Fussreflexzonen- und Ganzkörper-Massagen, Hot Stone, Dorn- und Triggerpunkt-Therapien, Rücken- und Gelenkmobilisation und verschiedene Ayurveda Anwendungen …

Ayunasan Massagepraxis, Fabienne Hänni-Fellmer – Hofstettenstrasse 4 – 3604 Thun – Schweiz

Oase Körper, Geist und Seele – Margrit Cofalka – Thun

Margrit Cofalka unterstützt und fördert durch unterschiedliche Therapie- und Themenangebote die Gesundheit, die Besinnung auf sich selbst sowie das Zusammenwirken von Körper, Geist und Seele. Die Gesundheitspraxis mit verschiedensten Massagen für den Körper; Mental- und Lerncoaching, Seminare und Weiterbildung für den Geist; Meditationen, Stress- und Krisenbewältigung für die Seele.

Margrit Cofalka – Bubenbergstrasse 31 – 3604 Thun – Schweiz

René Dähler – Personal Trainer in der Region Bern – Steffisburg

Training und Sport sind seine absoluten Leidenschaften und er liebt es, mit Menschen zu arbeiten. Als Personal Trainer möchte er diese Begeisterung für die Bewegung weitergeben und dafür besitzt er sämtliche Kompetenzen in verschiedensten Bereichen.

René Dähler – Mittelstrasse 30c – 3613 Steffisburg – Schweiz